karriere101: Wie ist der Ablauf für Aussteller:innen?

Was musst du tun, wenn du an der karriere101 als Aussteller:in teilnimmst? Gerne stellen wir vor, wie unsere innovativen, qualitativ hochwertigen Matching- & Meeting-Technologien funktionieren und euren Bewerbungsprozess auf ein ganz neues Level bringen.

FÜR DIE MESSESEITE

karriere101 Ablauf Step 3

Vervollständige dein Profil auf karriere101

Auf der karriere101-Website bekommt dein Unternehmen ein eigenes Profil, das im Ausstellerverzeichnis der jeweiligen Messen und der Unternehmensübersicht im Menü verlinkt wird. So können sich interessierte Talente schon vorab über dein Unternehmen informieren.

Sende uns hierfür gerne euer Unternehmenslogo, einen Über-uns-Text sowie eure Kontaktdaten. Wir empfehlen, zusätzlich einen kurzen Text zu verfassen, was euch als Unternehmen besonders macht.

FÜR DAS MATCHING UND DEN EVENT DAY

karriere101 Ablauf Step 1

Registriere dich auf talentefinder

Mit talentefinder tauschen sich Unternehmen und Talente schon vor dem Event Day aus. Dabei gibt es folgende Funktionen:

Liken: Gib Talenten mit Potenzial dein Like oder Superlike, um dein Interesse zu signalisieren und in Kontakt zu treten. Intelligente Filter ermöglichen eine gezielte Suche nach passenden Profilen.
Chatten: Brich das Eis und kläre die wichtigsten Fragen direkt im Chat.
Posten: Veröffentliche auf eurer eigenen Jobwall passende Stellenanzeigen zur Messe und komme noch schneller mit Talenten in Kontakt.
Daten: Durch ein gegenseitiges Like entsteht ein Match. Anschließend wird über das integrierte Kalendertool unkompliziert ein Termin für den Video-Call am Event-Day vereinbart.

>>> talentefinder funktioniert browserbasiert und wird von allen Geräten und Browsern unterstützt <<<

Videos zu talentefinder

Erste Schritte zum Einrichten des Unternehmensprofils
So funktioniert das Matching
Termine einstellen und Video-Call vorbereiten
Die Videofunktion
Was ist talentefinder?

Auf der karriere101 werden Träume zu Plänen!
Be part of it!

karriere101 - Dein MatchMaker