Den größten Output gerade in Bezug auf das Branding erhält man bei einer möglichst frühzeitigen Anmeldung. Eine Anmeldung bis 3 Wochen vor dem Event ist ideal, da in diesem Fall noch längstmöglich Zeit für das Matching bleibt.
Hier geht’s zum Ablaufplan des Events.
Ja. Ihr solltet euch aber trotzdem vorher über die Chats oder während der Meetings die Kontaktdaten der für euch interessanten Talente geben lassen, da man nicht weiß, ob die Talente die Plattform nach dem Event wieder betreten, um ihre Nachrichten zu kontrollieren.
So viele ihr wollt. Es gibt kein Limit.
Liked ihr das Profil eines Talentes und liked euch dieses Talent ebenfalls, habt ihr anschließend die Möglichkeit euch in einem Chat auszutauschen. Gebt ihr einem Talent ein Superlike, könnt ihr es direkt anschreiben, auch wenn es euch noch nicht geliked hat. Also nutzt diese Chance! Ihr könnt pro Event 25 Superlikes vergeben.
Nein! Deswegen seid nicht zu vorschnell beim Swipen. Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, überspringt das Talent lieber. So habt ihr später nochmal die Möglichkeit, euch das Talent anzuschauen. Achtung: Sollten mehrere Mitarbeiter:innen eures Unternehmens swipen, gelten deren Dislikes für alle eure Mitarbeiter:innen.
Die einzelnen Schritte zum Einrichten des Unternehmsprofils haben wir in diesem Video zusammengefasst.
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Kein Problem, schreibe uns einfach eine Nachricht, wir helfen Dir weiter!